Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Backstubenverkauf PAUSIERT FREITAGS

Bis Ende Oktober wird es nur Mittwochs den Verkauf geben. Das gibt uns etwas mehr Luft uns in der Fest-Hauptsaison um eure Tortenbestellungen zu kümmern 😉

Wir sehen uns also Mittwochs von 14:30-17:30 Uhr. Hier und da wird es an den Wochenenden besondere Aktionen geben.

Schaut also gerne auf Instagram oder Facebook vorbei, um von den aktuellen Angeboten zu erfahren. Und bestellt gerne vor – nur so können wir nachhaltig arbeiten, ohne unsere Ressourcen zu verschwenden.

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wochenenden bis zum 17.09.23 AUSGEBUCHT!

Vielen Dank für die vielen Bestellungen – bis zum 17.09. können wir keine zusätzlichen Bestellungen für die Wochenenden (Freitag bis Sonntag) annehmen. Das gilt für Torten zu diversen Anlässen (Hochzeiten, Einschulung usw.).

Für Montag bis Donnerstag sind wir derzeit noch relativ flexibel – falls ihr jemanden mit einer leckeren Torte von uns überraschen wollt 😉

Grüße aus der Backmeisterei

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Backstubenverkauf 2023

Wie freuen uns, dass wir wieder genug Kapazitäten haben, um an zwei Tagen in der Woche die Backstube für euch zu öffnen.

Immer Mittwochs & Freitags gibt’s Brot & Brötchen, Kuchen und leckere Teilchen, wie Zimtschnecken, Cakepops usw.. Nicht zu vergessen, dass wir jede Woche ein tolles Angebot für euch haben. Schaut hierzu gerne auf unseren Social Media Accounts vorbei.

Öffnungszeiten

  • Mittwochs: 14:30-17:30 Uhr
  • Freitags: 10-16 Uhr

Bitte beachtet, das gilt: alles nur solange der Vorrat reicht. Bestellt gerne vor, wenn ihr sicher gehen wollt, dass ihr ein Stück vom Kuchen abbekommt 😉

Veröffentlicht am 2 Kommentare

Schließung Cafe DRK Gutshof

Nach langem Entscheidungsprozess schließen wir auch unser Café im DRK Gutshof zum 01.10.22..

Das hat viele Gründe – vor allem haben wir aber in den letzten Monaten ganz klar gesehen, dass sich unsere Arbeit mehr lohnt, wenn wir unsere ganze Energie in die Auftragsbäckerei stecken.

Nichtsdestotrotz können wir aus den letzten Jahren Gastronomie viel mitnehmen und danken jedem von euch für die Unterstützung während dieser Zeit.

Die ausgestellten Gutscheine könnt ihr bist Ende des Monats noch im Café einlösen und darüber hinaus natürlich bei Tortenbestellungen und für andere Backwaren einlösen.

Wir werden bestimmt auch mal wieder mehr Zeit für die ein oder andere Backstuben-Aktion haben.

Bei Fragen kontaktiert uns gerne.

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Verkauf ab Backstube pausiert!

Ab dem 27. März pausiert unser Backstubenverkauf auf unbestimmte Zeit. Sobald wir wieder öffnen, werden die Infos hier und natürlich über unsere Social Media Kanäle veröffentlicht.

Wir konzentrieren uns vorerst auf eure Tortenbestellungen und unser Café. Aktionen zur Abholung sind allerdings nicht ausgeschlossen.

Schaut gerne mal wieder hier rein 😉

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

TISCHLEIN DECKT SICH

VERANSTALTUNG MUSS LEIDER AUSFALLEN – AN EINEM ALTERNATIVTERMIN FÜR DAS KOZEPT WIRD GEARBEITET.

Wenn aus einem TORTENTASTING etwas mehr wird!

Schon lange planen wir für unsere Hochzeitspaare ein Tortentasting zu organisieren, denn zu den HIGHLIGHTS EINER HOCHZEIT zählt definitiv die Torte. Und dabei kommt es natürlich nicht nur auf die Optik an, sondern auch auf den Geschmack. Bei unserem Tischlein Deckt Sich – Event könnt ihr euch nach Lust und Laune durchprobieren und es gibt nicht nur Torte, sondern auch eine Candy Bar /Sweet Table mit Cup Cakes und co. , herzhafte Snacks, sowie natürlich Getränke.

Und um es richtig schön zu machen, haben wir liebe Kollegen eingeladen, die euch mit Inspirationen rund ums Thema Deko, Papeterie, Trends, Fotografie & Geschenke versorgen.

Mit dabei sind:

  • Fräulein Kränzchen – Deko- & Deko-Verleih
  • Lieschens Werksatt – personalisierte Deko & Geschenke
  • Lena Marieke – Design – Papeterie ‚Liebe auf Papier‘
  • Michaela Mai – Fotografie

Anmeldungen unter info@backmeisterei-haseluenne.de unter Angabe der Wunschzeit

  • Veranstaltungsort: Backmeisterei Café Gutshof Haselünne
  • Termine 12. März: 15-16:30 Uhr / 17-18:30 Uhr
  • Termine 13. März: 11-12:30 Uhr / 13-14:30 Uhr / 15-16:30 Uhr
  • Kosten: 19,90€ pro Person ( inbegriffen Torten /Candybar, herzhafte Snacks und Getränke für 1,5 Stunden Verweildauer, Goodie Bag)

Es gilt 2G+ / es werden kleine Gruppen eingelassen, daher die Aufteilung in 1,5 Stunden-Slots. Aber auch, damit jeder die Zeit hat, mit den Dienstleistern zu quatschen, sich beraten zu lassen etc..

Wir freuen uns schon auf das kleine & feine Event und auf euch!